Michael-Ende-Grundschule


Adresse: Michael-Ende-Grundschule, Mandelring 92, 67433 Neustadt-Haardt (1148)
Stadt: Neustadt-Haardt
Updatezeit: 5. August 2020 14:30

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Michael-Ende-Grundschule"

t-online.de
Sanktionen wegen Waffentests: Russland stoppt UN-Überwachung von Nordkorea

Russland hat mit seinem Veto im UN-Sicherheitsrat der Überwachung der Vereinten Nationen gegen Nordkorea ein Ende gesetzt. Die russische Delegation stimmte gegen die Verlängerung des UN-Expertengremiums, das die Sanktionen überwacht.

tagesschau.de
Ist die Wahl in Venezuela Ende Juli schon entschieden?

Unter chaotischen und umstrittenen Umständen hat Venezuelas Regierung für Juli die Präsidentschaftswahl angesetzt. Staatschef Maduro tritt wieder an - und sorgt jetzt schon dafür, dass die Opposition wohl keine Chancen hat. Von Anne Demmer.

www.landratsamt-pirna.de
Feierliche Einweihung der Bergwachtstation „Ottomühle“ im Bielatal

28.03.2024 17:30 Am Karfreitag tritt die Bergwacht ihren ersten Dienst zum Saisonstart an. Eingeweiht wurde die frisch sanierte Basisstation bereit…

t-online.de
Dax stabil zum Ende eines starken Quartals

Am Gründonnerstag hat der Dax seiner jüngsten Rekordserie im Handelsverlauf einen weiteren Höchststand hinzugefügt - und nur wenig verändert geschlossen.

presseportal.de
Beermann zur neuen zentralen Stelle Arbeitsmigration: "Entscheidender Schritt für internationale Pflegekräfte." / bpa begrüßt Bündelung der Anerkennungsprozesse durch neue Anlaufstelle

bpa - Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V.: Schwerin (ots) - Zur Einrichtung einer "Zentralen Stelle Arbeitsmigration" durch das Innenministerium Mecklenburg-Vorpommern zum 1. April 2024 sagt der Landesvorsitzende des Bundesverbande…

news.de
Wetter Constance morgen: Ihre Wettervorhersage für Ende März 2024

Constance-Wetter im Überblick: Wie wird das Wetter morgen und in der KW 13 vom 28. März bis 03. April 2024 in Constance? In der news.de-Wettervorhersage erfahren Sie, was Sie in den nächsten 7 Tagen erwartet.

saechsische.de
Zweite Bushaltestelle für Grundschüler in Ostrau

Die Schulkonferenz der Grundschule Ostrau hat bei der Gemeinde Jahnatal ein zweites Buswartehaus beantragt. Damit soll die Sicherheit für die Buskinder erhöht werden.

wn.de
Diebstahl im Zug: Bundespolizei sucht mit Fotos nach Tatverdächtigem

Diebstahl in einem Zug der Eurobahn: Ende November wurde einem Reisenden ein Rucksack gestohlen. Jetzt wird mit Fotos nach einem Tatverdächtigen gefahndet.

expand_less