Alte Kellerei


Adresse: Alte Kellerei, Kellereistr, 67487 St. Martin (1226)
Stadt: St. Martin
Updatezeit: 5. August 2020 14:30

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Alte Kellerei"

saechsische.de
Ehemalige Textilmanufaktur in Hradek ist Denkmal des Jahres

Das mehr als 200 Jahre alte Gebäude in Zittaus tschechischer Nachbarstadt war vor reichlich 20 Jahren liebevoll saniert und zum Wohnhaus umgebaut worden.

nwzonline.de
Wohlfahrtsverband im Oldenburger Land Diakonie prüft Konsequenzen der finanziellen Schieflage

Anfang Januar hat ein neuer Vorstand die Geschäfte des Diakonischen Werkes im Oldenburger Land übernommen. Danach gab es aufsehenerregende Entscheidungen. Der alte Vorstand schweigt.

muensterschezeitung.de
Abriss ist beschlossene Sache

Die alte Bausubstanz des Pfarrheims in Leer entspricht in vielfacher Hinsicht nicht mehr den heutigen Standards. Ein letztes Mal hat nun Pfarrsekretärin Ruth Hüsing den Schlüssel umgedreht, bevor das Gebäude in naher Zukunft abgerissen wird.

wn.de
Abriss ist beschlossene Sache

Die alte Bausubstanz des Pfarrheims in Leer entspricht in vielfacher Hinsicht nicht mehr den heutigen Standards. Ein letztes Mal hat nun Pfarrsekretärin Ruth Hüsing den Schlüssel umgedreht, bevor das Gebäude in naher Zukunft abgerissen wird.

tvspielfilm.de
Frühling im Eisacktal – Mit Bertl Göttl in Südtirol

Bertl reist ganz klassisch über die alte Brennerstraße an, wo sich entlang des Eisacks der Frühling in seiner schönsten Blüte zeigt. Er bekommt spektakuläre Einblicke in den Brenner Basis Tunnel – und ...

klatsch-tratsch.de
TV-Tipps am Freitag

Der "Alte" (ZDF) ermittelt, nachdem ein Bräutigam bei seiner Hochzeit erstochen wurde. Die Amazonenprinzessin "Wonder Woman" (ProSieben) stellt ihre Kampfkünste unter Beweis. In der "Praxis mit Meerblick" (Das Erste) muss die Ärztin Nora einen bewu…

swr.de
Sorgenkind Breisgau-S-Bahn - sind alte Dieseltriebwagen die Rettung?

Zugausfälle, fehlende Ersatzteile, kein Personal: Die Breisgau-S-Bahn bremst sich immer wieder selbst aus. Ein neuer Drei-Punkte-Plan soll helfen. Von dem ist ein Fahrgastbeirat aber noch nicht überze ...

mannheim24.de
Das sind fünf der schönsten Kleinstädte in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es wunderschöne alte Großstädte wie Freiburg oder Heidelberg. Doch MANNHEIM24 hat sich mal fünf der schönsten Kleinstädte im Ländle herausgepickt: Baden-Württemberg - Schmale ...

zdf.de
Bremervörde: Suche nach Arian mit Lichtkegeln und Liedern

Der sechs Jahre alte Arian aus Elm wird weiter vermisst verschwunden. Bei der Suche werden auch Kinderlieder gespielt und Skybeamer eingesetzt.

swr.de
auf Whatsapp teilen auf Facebook teilen beim Kurznachrichtendienst X teilen per Mail teilen

Ein Verein baut eine alte Stangenbohne aus dem Ahrtal in seinem Garten in Niederstadtfeld an und will die Ernte zurück in ihre Heimat bringen.

expand_less